Letztes Feedback

Meta





 

schlafen

das bier schmeckt nach der 3. flasche nach ochsenbrunz. rotwein war billig und macht sodbrennen. morgen um 8 treffen mit cindy.wer zur hölle verabredet sich um diese zeit. schlafen, nichts als schlafen. die ziehen mich ab morgen früh. wo ist eigentlich der schnapps vom sommer geblieben.

zwei nembutal in der schublade.kann ich ja gleich vom balkon springen.

ernte versaut.nordseite.hör schon das lachen.

der linke kleine finger ist mir der unliebste.wegen der narbe und dem schwarzen nagel.hammer.vogelhäuschen.bessere zeiten.nehmt doch den.

scheiss schnee.

8.12.10 23:15

Letzte Einträge: ..., schlecht, endlich..., aufgewacht, schluss jetzt, argh

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen